Lernen Sie uns kennen!

BERCHIM UNTERNEHMENSGRUPPE

Sehr geehrte Damen und Herren, Partner, Lieferanten und Kunden,

die Wurzeln unserer Unternehmensgruppe reichen bis ins Jahr 1981 zurück. Damals gründete mein Vater, Heinz Berchim, einen Kiesabbau- und Bodenkippbetrieb, der schnell zu einer wichtigen Anlaufstelle für Bauunternehmen und Einzelabnehmer der Region wurde.

2012 gründete ich das Schwesterunternehmen Arwed Berchim GmbH, mit dem wir unser Leistungsangebot um den Bereich Tiefbau und Gebäudeabbruch erweitern konnten.

2017 folgte dann die Gründung unserer Berchim Abbruch GmbH & Co. KG, die von kleinen Handabbrüchen bis zur kompletten Demontage von Gebäuden ein breites Leistungsspektrum bietet.

Berchim ist ein Familienunternehmen, in dem die gesamte Energie der Familie Berchim steckt. Das Engagement, mit dem Gründer Heinz Berchim die Gruppe auf Erfolgskurs führte, wird heute von meinen beiden Brüdern Björn und Karsten sowie mir weitergeführt.

Gemeinsam mit über 60 Mitarbeitern ist es unser Ziel, eine bestmögliche Verknüpfung der einzelnen Aufgabenbereiche unserer Unternehmen zu erreichen. Gleichzeitig setzen wir auf ein solides Wachstum und investieren mit einer gewissenhaften, effizienten und verlässlichen Arbeitsweise in das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Ihr Arwed Berchim


Sie haben Fragen. Wir haben die Antworten.

T. 04307 - 36 999 60
Wir helfen Ihnen gerne.